Ein toller Tag

 

Als wir am 12.2.2020 im Aalto Theater waren, hat unsere Klasse ein Stück vorgeführt. Jeder hatte eine andere Rolle. Mira, Elisa, Greta und Mirja haben die Beleuchtung übernommen und auf der Bühne alles aufgebaut.
Die Darsteller waren Micha, Finja, Lars, Maksut und Mohammad. Alina, Stella, Nova, Nele und Leonie haben die Darsteller verkleidet und geschminkt. In der Zwischenzeit haben Elisa, Mira, Greta und Mirja vorne alles aufgebaut und die Beleuchtung zum leuchten gebracht. Danach wurden uns allen nach und nach die Rollen erklärt.

 

Das Licht ging aus und alle mussten sich auf ihre Rollen konzentrieren. Es lief alles gut und wir hatten alle sehr viel Spaß. Nach dem Theaterstück haben wir noch Fotos gemacht. So war unser Vormittag im Aalto Theater schnell vorbei. Wir hatten noch Zeit, um auf einen Spielplatz zu gehen.

 

Dort haben wir ein lustiges Foto gemacht - alle auf der Rutsche. Danach haben wir noch viel gespielt und viel gelacht. Es war ein toller Tag.

 

Mirja